URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/die-gruppe-5-fuhr-nach-rimsting-7052a3a3-7477-4289-abbb-ecc2978eb28b
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Die Gruppe 5 fuhr nach Rimsting

Hoch droben auf dem BergHoch droben auf dem Berg

So ging es bei herrlichem Wetter und über 30°C mit der Zahnradbahn auf den Wendelstein, wo kühle Getränke und der schöne Ausblick genossen wurden. Ebenso wurde eine Schifffahrt auf dem Chiemsee zur Herreninsel mit Schlossführung und Weiterfahrt zur Fraueninsel gemacht.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und zum Abendessen ein 3-Gänge-Menü im "Landhotel beim Has´n". Zwischendurch gab es natürlich Eisbecher, Kaffee und Kuchen.

Nach einem 4-tägigen Aufenthalt ging es dann zurück in die Heimat.
Auf dem Rückweg wurde noch eine Rast zum Pizzaessen in einer Pizzeria eingelegt. Es war eine sehr schöne Ferienmaßnahme und die Bewohner der Gruppe 5 machen sich bereits Gedanken, wo der Urlaub im nächsten Jahr stattfinden soll.
 

Copyright: © caritas  2022