URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/grosse-geburtstagsfeier-in-st.-chiara-81618a61-e2d1-4f83-a123-a7cf4b709d64
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Große Geburtstagsfeier in St. Chiara

Herr Burkhardt freute sich über die Feier anlässlich seines 60. Geburtstages

Und so war es kein Wunder, dass sich Wolfgang Burkhardt, der seinen 60. Geburtstag begehen konnte über die überbrachten Glückwünsche sehr freute.

Bevor ihm die Runde unter der Gitarrenbegleitung von Erich Heller ein Geburtstaglied sang, übermittelte ihm Carola Feller die besten Wünsche in einem Gedicht. Anschließend gab es ein kleines Quiz unter der Moderation von Christa Herzberger, bei dem alle Anwesenden mitfieberten und um Punkte kämpften.

Schließlich bekam Herr Burkhardt seine Geburtstagsgeschenke, unter anderem einen großen Geschenkkorb seitens der Einrichtung St. Chiara. Bei Kaffee, Bienenstich und Donauwelle gab es noch viel zu erzählen. Ein kurzweiliger Nachmittag, der allen in Erinnerung bleiben wird.
 

Copyright: © caritas  2022