URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/gruppenausflug-der-gruppe-5-73974c39-fb1e-4476-8918-8fd6aa3c436a
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Gruppenausflug der Gruppe 5

Die AusflüglerDie Ausflügler

Bevor man zum Rundgang startete, wurde im angrenzenden Gasthaus ausgiebig zu Mittag gegessen. Gut gestärkt machte man sich anschließend auf den Weg.

Die Bewohner waren von den vielen verschiedenen Tierarten begeistert. Besonders angetan waren sie von den Ziegen im Streichelzoogehege. Nach dem anstrengenden Rundkurs gab es Kaffee und Kuchen.

Mit dem Wetter hatte man auch großes Glück, denn der Dauerregen der letzten Tage hörte pünktlich am Morgen auf. Dass dieses Jahr das gesamte Betreuungspersonal der Gruppe teilnehmen konnte, was die letzten Jahre nicht möglich war, erfreute die Bewohner besonders.

Zufrieden mit dem gelungenen Tag wurde schließlich die Heimreise angetreten."

Copyright: © caritas  2022