URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/gruppenausflug-nach-passau-364bd6cb-91d9-477d-bbbb-7b43fe5eac2b
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Gruppenausflug nach Passau

In der Gruppe 4 fiel die Entscheidung auf einen Einkaufsbummel in Passau mit anschließendem Pizzaessen. Die Stadtgalerie in Passau war das perfekte Ziel.

Zuerst wurde in verschiedenen Modegeschäften die passende Bekleidung gekauft und danach bei Saturn eine neue CD oder DVD ausgesucht.

Die Nudeln waren zu wenigDie Nudeln waren zu wenig

Nach diesem Stress gab es als Belohnung Pizza oder Nudel im Außenbereich der Pizzeria. Nachmittags teilte sich dann die Gruppe, einige blieben bei einem Getränk noch sitzen, andere suchten noch Buch- und Geschenkeladen auf oder probierten beim Deichmann neue Schuhe.

Zum Schluss trafen sich alle in der Eisdiele zu einem Eiskaffee um dann, gut gelaunt aber müde die Heimfahrt an zu treten.
 

Galerie

Copyright: © caritas  2022