URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/kutschenfahrt-in-schoenbrunn-am-lusen-der-gruppe-7-688c9d8a-cc36-4f80-af42-2e49a
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Kutschenfahrt in Schönbrunn am Lusen der Gruppe 7

Auf der Nationalparkstraße

Nach ca. eineinhalb Stunden Kutschenfahrt gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen an einem Rastplatz.   

Nach der Rast ging es wieder zurück ins Stockschützenhaus. Die beiden Kutscher bekamen als Dankeschön für die schönen Stunden einen kleinen Präsentkorb.
Im Stockschützenhaus wurden dann am Lagerfeuer Würstchen gegrillt  und Stockbrote gebacken.  Nach dem wurde noch der Hof von Fr. Kainz besichtigt. Hier gab es viel zu sehen, Mini Kühe, Hunde, Hühner und kleine Küken.  Es war ein sehr gelungener und unvergesslicher Ausflug.

Ein sehr großes Dankeschön gilt dem Rosserer Stammtisch aus Schönbrunn am Lusen, die 2 Kutschen zur Verfügung stellten und den Ausflug durchführten.

Ein besonderer Dank gilt auch den Kutscher Hermann Schmid, der dies gemeinsam mit Frau Kainz auf die Beine stellte.

 

Galerie

Copyright: © caritas  2022