URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/maiandacht-vor-der-st.-franziskuskapelle-31472d1a-8994-4974-86c2-b17e01907b3d
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Maiandacht vor der St. Franziskuskapelle

Pfarrer Magnus KönigPfarrer Magnus König vor der St. Franziskuskapelle

Die Andacht wurde von Herrn Pfarrer König aus Freyung sehr feierlich gestaltet. Musikalische Unterstützung kam aus Hinterschmiding vom Kindergartenpersonal.

Eingeladen waren sowohl alle Betreuten der Wohnheime St. Franziskus, St. Elisabeth und St. Chiara, als auch die Mitarbeiter.

 

Unter den Gästen waren auch einige Mitarbeiter der Wolfsteiner Werkstätten anwesend.

Frau Donaubauer liest die FürbittenFrau Donaubauer liest die Fürbitten

Der Hinterschmidinger Chor gestaltet die MaiandachtDer Hinterschmidinger Chor

Nach der Maiandacht fand eine Agape statt, bei der es viele Begegnungen und Gespräche gab.

 

 

Copyright: © caritas  2022