URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/pfarrvikar-spitaler-lud-zum-faschingsball-ed0a69a6-85b2-44de-844b-95e3f0e2be71
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Pfarrvikar Spitaler lud zum Faschingsball

Gruppenfoto vor der Abfahrt

Die Wohngruppen 3 und 4 des Caritaswohnheims St. Franziskus, waren  mit 15 Bewohnern und 4 Betreuungskräften vertreten. Die Vorfreude begann bereits beim Kostümieren in den Wohngruppen.

Im Gasthof wurde den Feiernden durch die Musikband "WOS" eingeheizt. Die Räumlichkeiten waren gut gefüllt, sodass die Tanzfläche von Anfang an regelrecht bebte. Nachdem fleißig das Tanzbein geschwungen wurde und alle gut zu Abend gegessen hatten, traten die Maskierten den Heimweg an.

Das Resultat: "Ein gelungener Abend mit viel Freude und Spaß".
 

Galerie

Copyright: © caritas  2022