URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/sommerfest-im-wohnheim-st.-franziskus-09939761-40e8-4644-a428-5708debe3359
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Sommerfest im Wohnheim St. Franziskus

Ebenso sorgte das von der "Rotbacher Bühne" unter der Leitung von Birgit Wagner und F. Faltermeier aufgeführte Stück "Die Zauberflöte" für Begeisterung. Für Stimmung sorgte die Band "Die Almberg Stürmer", die kostenlos aufspielte.

Einrichtungsleiter Hubert Frömel hatte die Gäste begrüßt, darunter auch die stellvertretende Landrätin Helga Weinberger, den Behindertenseelsorger Johannes Spitaler sowie die Vorstandsmitglieder des VdK Hinterschmiding-Herzogsreut. Sein besonderer Dank galt den Mitarbeitern, die unter der Federführung von Birgit Wagner für die Organisation gesorgt hatten.

Copyright: © caritas  2022