URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/sommerfest-war-reinstes-vergnuegen-7a2f7bae-0a8b-447a-8f2e-964a781b5b2d
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

Sommerfest war reinstes Vergnügen

Zwei Genießer: Wiggerl und OswaldZwei Genießer: Wiggerl und Oswald

Auftakt war nachmittags ein gemeinsames Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen.

Am Abend wurden dann von den Grillmeistern Albert, Wiggerl und Robert vorzügliche Grillspezialitäten angeboten, die reißenden Absatz fanden. Am großen Salatbuffet wachte Ralf über eine angemessene Salatausgabe.

Dieter sorgte als Discjockey für die musikalische Hintergrundmusik und so dauerte es nicht lange bis die ersten Teilnehmer das Tanzbein schwangen - oder auch einfach die neu angeschaffte Schwebeliege ausprobierten.

Leckere Cocktails versüßten den Abend und bei guter Laune, gutem Wetter und viel Gemeinschaft konnte man "Caritas" hautnah erleben.

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an alle, die dafür Sorge getragen haben, dass dieses Sommerfest ein so großer Erfolg war.
 

Copyright: © caritas  2022