URL: www.wh-st-franziskus.de/aktuelles/presse/weisse-nacht-in-st.-chiara-sommernachtsfest-30998f68-aa44-4a32-b287-ec61dbf1002f
Stand: 08.06.2016

Pressemitteilung

„Weiße Nacht in St. Chiara“, Sommernachtsfest

Weiße Nacht in St. Chiara

Frau Schmid begrüßte die Gäste, die alle in weißer Kleidung erschienen.
Der Koch-Kreativität der Mitarbeiter waren keine Grenzen gesetzt und dadurch entstand ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Buffet, das nach der Begrüßung eröffnet wurde.

Nach dem gemeinsamen Essen, konnten  sich Bewohner und  Gäste an verschiedenen Stationen in den Disziplinen Kräftemessen, Wurf- und Schlaggenauigkeit  versuchen.

Gemeinsam wurden  Wünsche, die zuvor auf einen Zettel notiert wurden -dem Motto gemäß- an weißen  Luftballons  in den Himmel geschickt.

Zu späteren Stunde wurden die leckersten Cocktails angeboten und Stockbrot gebacken.
Bei einem gemütlichen Lagerfeuer klang der gelungene Abend, der alle Sinne anregte, aus.

Simone Völtl

Copyright: © caritas  2022